Firmengeschichte

Im Juli 2001 wurde die Firma Sportshop GmbH gegründet. Die Firma Sportshop GmbH damals mit Sitz in Greifensee betrieb einen Sportladen in welchem vorwiegend Sportbekleidungen und Fussballschuhe verkauft wurden. Bald erweiterten sich die Tätigkeiten von Sportshop. Die Organisation von Fussballcamps rückte nun immer mehr in den Vordergrund.

Sportshop hat sich dann später entschieden den Verkauf von Sportbekleidungen und Fussballschuhen einzustellen. Sportshop hat sich neu orientiert:

Fussballcamps, Hallenturniere, Nationale und Internationale Turniere sowie die Mithilfe der Förderung unserer Jungtalente stehen jetzt im Vordergrund.

Nachdem sich die Tätigkeiten von Sportshop veränderten, passte der Firmenname Sportshop nicht mehr zur ursprünglichen Geschäftstätigkeit. Es musste ein neuer geeigneter Firmenname her. Auf der Suche nach einem passenden Firmennamen entstand der Name TOM STAR.

Wir fördern und unterstützen unsere besten Talente im Fussball. Diese Jungtalente haben die besten Möglichkeiten einmal die Stars von morgen (Tomorrow) zu werden. 

Die Firma Sportshop GmbH wird im Laufe der Zeit Ihren Namen auf TOM STAR ändern. Bis zu diesem Zeitpunkt werden noch beide Namen Sportshop / Tomstar GmbH verwendet.

Seit Juni 2012 ist der Firmenname TOM STAR GmbH offiziell im Handelsregister eingetragen und gleichzeitig der Firmensitz nach Effretikon verlegt worden.

SPONSOREN:


Multifuntionelles energie-
lieferndes Spezial-Getränk
www.x-fresh.ch
 


Neuhofstrasse 11   8630 Rüti

-Gebäudesanierungen
-Spenglertechnik
-Bedachungen
-Fassadenbau
www.eicher-gh.ch



Sekundarschule 10. Schuljahr
8630 Rüti ZH
Tel.   055 53 61 999
Mob. 079 63 43 319
www.9plus.ch
 

 
-Heizungssanierungen
-Wärmepumpenanlagen
-Solaranlagen
-Service und Planung
www.boos-gmbh.ch
 

 
www.puma.com